Sommerfest 2022

Endlich durften wir wieder ein unbeschwertes Sommerfest bei #Huonker veranstalten.
#thebänd vom www.fuerstenberg-gymnasium.de sorgte für eine musikalische Einstimmung.

Außerdem begeisterte unser hausinterner Poet mit Anekdoten aus dem Leben unseres Chefs.

Eine Reise in die Huonker-Welt durften wir bei der Premiere unseres Huonker-Films Made By Michael Hoyer – Redner Coach Autor erleben.

Abgerundet wurde das Event durch tolle Gespräche und kulinarische Köstlichkeiten von Genussmanufaktur by Daniel Richter.

Für die Kleinen unserer Kollegen war ebenfalls einiges geboten: Hüpfburg, Kinderschminken und Mini-Pool!

Wir erlebten ein rundum gelungenes Familienfest mit einem Wiedersehen mit den Kollegen aus dem Homeoffice und unseren Rentnern.

Herzlichen Dank an das #Huonker-Event-Team