Huonker-News – Es gibt immer Neuigkeiten

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden

Auf dieser Seite erfahren Sie alle Neuigkeiten aus dem Hause Huonker.
Mit unseren zwei Standorten in Deutschland (Villingen-Schwenningen) und Ungarn (Bicske) gibt’s immer wieder was Spannendes zu erzählen – hier bleiben Sie stets auf dem Laufenden. Pressevertreter und weitere am Unternehmen Huonker Interessierte finden hier auch den Zugang zu unserem Presseportal mit entsprechenden Firmeninformationen.
Freunde der schnellen, interaktiven Kommunikation über Social Media kommen hier auch auf ihre Kosten.
Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Huonker-News

Hier geht was!

  • Auszeichnung als ehrenamtsfreundlicher Arbeitgeber
    Ehrenamt im Bevölkerungsschutz bedeutet voller Einsatz in Notlagen. Für engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist es dabei notwendig, gehen zu dürfen, wenn sie gebraucht werden – auch wenn die Arbeit im Unternehmen dann erst einmal liegen bleibt. Als Arbeitgeber sind wir uns dieser Verantwortung bewusst und unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihrem Einsatz gerne.
  • Neue Auszubildende im Werkzeugbau startet
    Zum 01. September 2020 hat Betina Bala neu in unserem Werkzeugbau angefangen. Zu Beginn der Ausbildung startet Frau Bala mit den Grundlagen im Feilen, Fräsen, Schleifen und Drehen, damit sie dann später verstärkt in ihrem Fachbereich tätig werden kann. Ein angenehmer Vorteil, bei Huonker kann die komplette Ausbildung intern abgebildet werden.
  • 50 Jahre Huonker 1970 – 2020
    Nicht ganz still und heimlich ist der Jubiläumsmonat der Huonker GmbH verstrichen, ein kleines bisschen konnte dennoch gefeiert werden – unter Einhaltung des Mindestabstands gab es Gegrilltes und leckere Beilagen. Klein, aber fein – alles Gute zum 50sten!
  • Unser Beitrag zur Corona-Pandemie
    Gründliches Händewaschen und -desinfizieren ist extrem wichtig geworden. Wir freuen uns, dass wir mit diesem speziell für unseren Kunden hergestellten Desinfektionsmittelspender auch einen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie leisten können. Trotz der schweren Zeit – oder vielleicht auch gerade deswegen, sorgt sein Anblick und die Benutzung immer wieder für stolzes Herzklopfen.

Huonker-Socialwall

Huonker-Presseportal

Alles zum bequemen Download

Für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit haben wir bei Huonker an dieser Stelle alle relevanten Informationen, wie Pressetexte und -Bilder, unser Firmenlogo und ein Portrait des Unternehmens in der Übersicht zum bequemen Download.

Sie haben Fragen oder benötigen noch weitere Informationen von und über Huonker?
Zögern Sie nicht und kommen Sie direkt auf uns zu.
Frau Dziuba steht Ihnen für sämtliche Anliegen gerne zur Verfügung:
dziuba@hanshuonker.de, +49 7721 9296-0