Gestern durften wir Gastgeber der Chef-Erfa 33 des wvib Schwarzwald AG sein – ein spannender Tag voller Austausch, Inspiration und wertvoller Einblicke!
Ein besonderes Highlight: Unser Geschäftsführer Hans-Georg Huonker feierte in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum in der Chef-Erfa 33. Eine beeindruckende Wegstrecke voller Engagement, Erfahrung und Leidenschaft für den unternehmerischen Austausch!
Nach einem gelungenen Vorabend im Romantik Hotel Rindenmühle startete der Tag mit der Vorstellung unseres Unternehmens und spannenden Einblicken in das Thema „SAP-Implementierung bei der Huonker GmbH“. Beim anschließenden Betriebsrundgang konnten unsere Gäste erleben, wie Innovation, Präzision und Teamgeist bei Huonker täglich gelebt werden.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden für diesen inspirierenden Austausch, die interessanten Gespräche und das große Interesse an unserem Unternehmen!
Wir blicken mit Freude auf einen erfolgreichen Tag zurück und sagen: Auf viele weitere Jahre des offenen Austauschs in der Chef-Erfa 33!
